may, 2022

24may18:0020:00Nailaer Jugend gestaltetJungbürgerversammlung Naila

Event Details

Letztes Jahr haben wir den Nailaer Jugendlichen die Möglichkeit gegeben, in Form einer Umfrage, ihre Erfahrungen und Wünschen in Bezug auf die Stadt Naila darzustellen. Nachdem jetzt die Coronaregeln weitestgehend gelockert wurden, möchten wir dich herzlich zu einem Treffen (Jungbürgerversammlung 2022) einladen.

Bei diesem Treffen möchten wir dir zunächst die Ergebnisse der Umfrage präsentieren. Die Umfrage soll grundsätzlich als Orientierung für die Struktur des Treffens und die zukünftige Gestaltung von Naila dienen. Selbstverständlich kannst du auch noch neue Ideen und Anliegen mitbringen, welche in dem Rahmen mit aufgegriffen werden. Im Anschluss gibt es dann die Möglichkeit, dich mit anderen in Kleingruppen zu den Themenbereichen, die dich interessieren, auszutauschen.

Zum Schluss des Treffens wird es dann noch eine Wahl des Nailaer Jugendsprechers und dessen Stellvertreter geben. Dieser vertritt die Interessen der Nailaer Jugendlichen gegenüber der Stadt Naila und wirkt im Jugendparlament des Landkreises Hof mit. Wenn du dir vorstellen kannst, diese Aufgaben zu übernehmen, dann kannst du dich beim Treffen vor Ort ganz unkompliziert kurz vor der Wahl dafür aufstellen lassen. Wenn nicht, dann freuen wir uns sehr, wenn du mit deiner Stimme die Wahl unterstützt.

Das Treffen findet am Dienstag, den 24. Mai 2022 um 18:00 Uhr, im Gebäude des Jugendtreffs JuNaited, Anger 4, 95119 Naila statt.

Wir freuen uns darauf, dich beim Treffen kennen zu lernen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm einfach vorbei!

Herzliche Grüße

Frank Stumpf Katrin Hermann Achim Grob
1.Bürgermeister Jugendbeauftragte päd. Mitarbeiter Jugendtreff

Time

(Tuesday) 18:00 - 20:00

Location

Jugendtreff JuNaited Naila

Anger 4

Organizer

Offene Jugendarbeit NailaKatrin Hermann Achim Grob Anger 4

X